IWA OutdoorClassics 6.-9. März 2020

Sie finden uns in Halle 3 beim IWA Forum

BIV-Vorsitzender auf dem Messestand
Der Bundesinnungsverband für das Büchsenmacherhandwerk (BIV) ist auf dem Gemeinschaftsstand der ideellen Träger der IWA OutdoorClassics -  JSM/VDB in Halle 3, gegenüber des IWA-Forums zu finden.
Der Vorsitzender, Herr Helmut Adamy, steht für persönliche Gespräche nach Terminabsprache am Freitag (06.03.), Samstag (07.03.) und Sonntag (08.03.)  zur Verfügung.

Terminanfragen können bequem per E-Mail an info@buechsenmacherinnung.de gestellt werden.

In diesem Jahr wird der Fokus vor allem auf den Änderungen des 3. WaffRÄndG liegen. Welche Neuerungen betreffen die Büchsenmachermeisterbetriebe und wie kann man sich hier vorbereiten.

Genauso stehen die Themen Aus- und Weiterbildung (vom Gesellen zum Meister) sowie Vorteile einer Mitgliedschaft in einer Landesinnung des Büchsenmacherhandwerks auf der Agenda.

Alle diese Themen und alle weiteren, welche die Besucher beschäftigen, können mit dem Vorsitzenden des Bundesinnungsverbandes in einem persönlichen Gespräch diskutiert werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
BIV-Vorsitzender Helmut Adamy