Neue Aufkleber

für Innungsfachbetriebe des Büchsenmacherhandwerks

Der auf der diesjährigen Bundesinnungsversammlung beschlossene einheitliche Aufkleber für alle bundesweiten Innungsfachbetriebe im Büchsenmacherhandwerk liegt nun vor. Er wurde in den Farben der Imagekampagne des Handwerks gestaltet und kann für alle Innungsbetriebe über die jeweiligen Landesinnungen als Vorderglas- oder Hinterglasaufkleber beim Bundesinnungsverband für das Büchsenmacherhandwerk bestellt werden. Durch diesen Aufkleber kann jeder Kunde sofort erkennen, dass er bei einem Innungsbetrieb und somit bei einem Spezialisten und Fachmann des Büchsenmacherhandwerks gut aufgehoben ist. Desweiteren dokumentiert der Aufkleber, dass dieser Betrieb durch seine Mitgliedschaft in der Innung auch einen Beitrag zur Förderung und Weiterentwicklung des Büchsenmacherhandwerks leistet.

Den Aufkleber können Sie unter dem folgenden Link downloaden:

Aufkleber für Innungsfachbetriebe des Büchsenmacherhandwerks
(.pdf-Dokument, 52 kB)